Lob und Tadel

Sie haben sich über jemanden oder etwas in unserem Dekanat oder unseren Kirchengemeinden richtig aufgeregt? Jemand hat sich diskriminierend oder übergriffig verhalten? Sie haben etwas gelesen, dass Ihnen sauer aufstößt - dann zögern Sie nicht und wenden Sie sich mit Ihrer Beschwerde direkt an unsere Dekanin Barbara Lang.

Wir werden Ihre Hinweise ernst nehmen und umgehend reagieren.

Auf demselben Weg können Sie uns natürlich auch mitteilen, wenn Ihnen Kirche in der Region positiv aufgefallen ist, sei es durch ihre Menschen, durch ihre Veranstaltungen oder durch ihre Veröffentlichungen.

Um den Ablauf zu vereinfachen, stellen wir Ihnen einen Meldebogen als pdf-Dokument zur Verfügung, das Sie ausfüllen und an die Mail anhängen können.